Geschichte

Die Praxis wurde am 02.04.1984 als Einzelpraxis für Allgemeinmedizin von 
Dr. med. Wolfgang Fehn gegründet und das Leistungsspektrum stetig erweitert. 
Dr. Fehn war ein leidenschaftlicher Arzt, der mit viel Engagement und Arbeitskraft die Praxis führte. Wichtig war ihm immer seine Leidenschaft für die Medizin und die Patienten zu leben. Ebenso wichtig war es ihm, sein Wissen an junge Kollegen weiterzugeben. Deshalb gab und gibt es immer eine Weiterbildungsassistentenstelle für Allgemeinmediziner in unserer Praxis.

Da mit der steigenden Einwohnerzahl auch die Patientenzahlen zunehmend anstiegen, wurde die Praxis in den Jahren 2000 und 2001 mit dem Einstieg weiterer Partner in eine Gemeinschafts-praxis umgewandelt. So konnte den Patienten weiterhin eine umfassende und qualitativ hochwertige Versorgung gewährleistet werden. Im Laufe der Zeit wurde das Leistungsspektum durch Herrn Dr. med. Oliver Lehr um die Naturheilverfahren erweitert und auch baulich wurden die Räumlichkeiten den Veränderungen angepasst.

Im Jahre 2015 verstarb der Praxisgründer und Seniorpartner, Dr. med. Wolfgang Fehn, plötzlich nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren. Dies war eine schwere Zeit für alle seine Patienten, Mitarbeiter und Teilhaber. Seine Tochter, Dr. med. Sonja Fehn-Wöber, übernahm am 01.10.2016 seinen Arztsitz und damit die Versorgung seiner Patienten als Allgemeinmedizinerin.

Seit dem 01.01.2017 führen nun Herr Dr. med. Oliver Lehr und Frau Dr. med. Sonja Fehn-Wöber die Gemeinschaftspraxis.

Praxisgründer Dr. med. Wolfgang Fehn